Logo.jpg

Surfcenter Davosersee

Beat Conrad, Mattastrasse 7, Davos 7270

+41 76 589 38 46

Weiteres

©2018 by davossurf.

VERMIETUNG UND LAGERUNG

Windsurfen - SUP - Kajak

Kein eigenes Material ? - Kein Problem, bei uns findest Du die passende Ausrüstung, damit dem Spass auf dem Wasser nichts im Wege steht.

WhatsApp Image 2018-11-14 at 19.29.50(1)
WhatsApp Image 2018-11-14 at 19.30.59.jp

WINDSURFEN

 

Berge, Wind und Wasser - bei uns herrschen ideale thermische Bedingungen zum Windsurfen. Besuche einen unserer Anfängerkurse oder miete dein gewünschtes Material. Gerne unterstützen wir dich bei der richtigen Materialwahl.

 

Info: Wir vermieten kein Material an Kunden ohne Windsurfkenntnisse. Es muss mindestens ein Anfängerkurs in einer Windsurfschule besucht worden sein. Für allfällige Schäden am Mietmaterial haftet der Mieter. Das Surfcenter lehnt jegliche Haftung ab. Es ist möglich eine Materialversicherung abzuschliessen.​

SUP UND KAJAK

 

Seit nun 10 Jahren bieten wir SUP auf dem Davosersee an, und auch bei uns erfreut sich diese Trendsportart zunehmender Beliebtheit. Lautlos über den morgendlichen spiegelglatten See zu gleiten bietet ein ausgewogenes Training sowie eine Menge Spass. Probier es aus und stärke deinen Körper. Gleichgewicht, Koordination, Körperspannung und sensibilisierung der Feinmotorik sind nur einige positive Effekte beim Stand Up Paddling welche dich fit halten werden. Miete bei uns eine Ausrüstung und erlebe den Spirit.

LAGERUNG

 

LAGERUNG


Bei uns kannst du dein Material im Sommer auch tage- oder wochenweise lagern. Neu besteht die Möglichkeit, aufblasbare SUP-Boards in einem Lagerraum zu deponieren. Je nach Anzahl Wochen, könnte sich auch ein Beitritt in den Segel - und Surfclub lohnen.